top of page
Vintage Car Interior_edited_edited.jpg

Register to become a Club Member

  • Bestes Angebot

    Membership

    100€
    jedes Jahr
    Gültig für 2 Jahre
    • 1
    • 1
    • 1
    • 1
    • 1
  • Guest

    0€
     
    Guest Members can change their subscription at any time
    Kostenloser Plan
    • Free Newsletter
    • Pay per Event

Kostenloser Newsletter

Bezahlen Sie pro Veranstaltung

Mitgliedsnummer

monatlicher Newsletter

Einladung zu monatlichen Veranstaltungen

Exklusive WhatsApp-Gruppe

Kostenlose Veranstaltungsverwaltung

100

  Jedes Jahr  

  Werden Sie für 100 € Clubmitglied für eine 12-monatige Mitgliedschaft und erhalten Sie Zugang zu allen unseren Veranstaltungen. 

   Mitgliedschaft  

0

 Kostenloser Plan 

  Gastmitglieder können ihr Abonnement jederzeit ändern.

Gast

       Registrieren Sie sich, um Clubmitglied zu werden   

Melden Sie sich für eine 12-monatige Mitgliedschaft für 80 € als Clubmitglied an und erhalten Sie Zugang zu allen unseren lokalen Veranstaltungen und Aktivitäten. Sie können sich über unsere Webseite anmelden, um auf alle Mitgliedschaftsfunktionen zuzugreifen. Durch die Mitgliedschaft haben Sie Zugang zu allen unseren Veranstaltungen und Ermäßigungen und erhalten mit Ihrer Mitgliedsnummer eine Einladung zu diesen Veranstaltungen. Die Verwaltungsgebühr für jede Veranstaltung ist in der Mitgliedschaft enthalten und Sie haben Vorzugsbuchungen für Nichtmitglieder, wenn die Veranstaltungen hoch abonniert sind. Sie werden eingeladen, der exklusiven WhatsApp-Gruppe der Clubmitglieder beizutreten, um Neuigkeiten aus erster Hand, Details zu spontanen Fahrten mit anderen Mitgliedern sowie Ratschläge und Auto-Chat zu erhalten.

Laden Sie Familie und Freunde als Gäste ein. Sie können Familie und Freunde als Gäste zu unseren Veranstaltungen einladen. Wenn sie in einem separaten Auto unterwegs sind, müssen sie ihre Verwaltungsgebühr für Gäste bezahlen, aber Sie können gerne auch Personen einladen, die keine Mitglieder sind.


Gast


Gastmitglieder erhalten unseren Newsletter und Einladungen zu Fahrten. Für jede Fahrt wird jedoch eine geringe Verwaltungsgebühr von 15 € pro Auto erhoben. Bei einer hohen Teilnehmerzahl einer Veranstaltung werden Mitglieder bevorzugt. Wenn Sie sich jetzt nicht entscheiden können, Mitglied zu werden oder nicht, können Sie im Laufe des Jahres vom Gast- zum Mitgliedsstatus wechseln.

bottom of page

top of page
Vintage Car Interior_edited_edited.jpg

Register to become a Club Member

  • Best Value

    Membership

    80€
    Every year
    Valid for 2 years
    • 1
    • 1
    • 1
    • 1
    • 1
  • Guest

    0€
     
    Guest Members can change their subscription at any time
    Free Plan
    • Free Newsletter
    • Pay per Event

Free Newsletter

Pay per Event

 

Membership Number

Monthly Newsletter

Monthly Events Invitation

Exclusive WhatsApp Group

Free Events Administration

80

  Every year  

  Become a Club Member for 80€ for a 12-month membership, which gives you access to all our events. 

   Membership  

0

 Free Plan 

  Guest Members can change their subscription at any time,  

Guest

Register to become a Club Member   

Sign up to become a Club Member for 80€ for a 12-month membership, which gives you access to all ourlocal events and activities. You can login through our webpage to access all membership functions. Membership will allow you access to all our events and discounts and you will receive an invitation to these events with your membership number. The administration fee for each event will be included in the membership and you have preferential booking on non-members if events are highly subscribed. You will be invited to join the club members exclusive WhatsApp group to be able to get firsthand news, details of spontaneous drives with other members and advice and car chat.

Invite family and friends as guests. You can invite family and friends to join you on our events as guests. If they are in a separate car then they will need to pay their administration guest fee, but you can feel free to invite people who are not members to club events.


Guest


Guest members will receive our newsletters and invitation for drives but there will be a small administration fee levied on each drive of 15€ per car. If an event is highly subscribed, then preference is given to members. If you cannot decide now to become a member or not, then you can change during the year from being a guest to being a member.

bottom of page